Leviathan-Dragons

Das Drachenbootteam "Leviathan-Dragons" der DJK Ruhrwacht

Paddeln Sie mit!

Haben Sie auch schon einmal zugesehen, vielleicht beim Mülheimer Drachenboot-Festival? Drachenbootrennen sind spektakulär und machen Spaß!
Drachenbootrennen - ein toller Sport auch zum Mitmachen. Das Paddel-Team der Leviathan-Dragons der DJK-Ruhrwacht e. V. ist bunt gemischt.
Personen die den ursprünglich aus China stammenden Sport ausüben möchten und noch das geeignete Paddelteam suchen, sind herzlich zu einem Probetraining willkommen.
Eine Altersbegrenzung gibt es nicht - man muss lediglich über eine "durchschnittliche" Kondition verfügen. Die Leviathan-Dragons agieren als FUN-Sport-Team.

Die Daten im Überblick:
dienstags und donnerstags von 18.45 Uhr bis 20.30 Uhr.

Treffpunkt: 18.30 Uhr Vereinshaus der DJK Ruhrwacht e. V., Mintarder Straße 19 in 45481 Mülheim an der Ruhr.

Bei Interesse wenden Sie doch einfach an:
Michael Kiefer (michael.k56@web.de) Teamcaptain oder
 

oder an die Geschäftsstelle der DJK Ruhrwacht montags (9 Uhr - 12 Uhr) / donnerstags (16 Uhr - 19 Uhr) unter der Rufnummer (0208) 48 30 71 bzw. info@djk-ruhrwacht.de