08.12.2020

Aktion "Scheine für Vereine"

Liebe Vereinsmitglieder,

zurzeit läuft wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE.

Bis zum 20. Dezember verteilt REWE für einen Einkauf pro 15 Euro Warenwert einen Vereinsschein.

Falls Ihr diesen nicht automatisch erhaltet, bitte danach fragen.

Diese bitten wir euch dann der DJK Ruhrwacht e. V. zukommen zulassen.

Am Ende der Aktion bekommen wir dann für die gesammelten Scheine Gratisprämien.

Informationen zu der Aktion auch unter

Wir danke euch für eure Unterstützung.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Wie funktioniert die Aktion?

Die Aktion findet vom 02.11.2020, 00:00 Uhr, bis zum 31.12.2020, 23:59 Uhr, statt.

Erhalt von Vereinsscheinen beim Einkauf

Kunden der REWE erhalten vom 02.11.2020 bis zum 20.12.2020 bei einem Einkauf in allen REWE Märkten (einschließlich der Märkte der REWE Dortmund), nahkauf Märkten sowie beim REWE Abhol- und Paketservice für je 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code). Beim REWE Lieferservice werden – aus logistischen Gründen – jeder Bestellung, unabhängig von der Höhe der Bestellung, je 6 Vereinsscheine beigelegt.

Beim REWE Paketservice werden die Vereinsscheine als individuelle alphanumerische Codes 10 Tage nach Bestelleingang per E-Mail an den Kunden versendet. Für den REWE Lieferservice und REWE Paketservice ist der Lieferzeitpunkt und nicht der Bestellzeitpunkt für den Erhalt der Vereinsscheine maßgeblich.

Vorstand DJK Ruhrwacht e. V.