27.03.2014

Der DJK Kanupolo Nachwuchs gibt alles

Die Mannschaften der DJK Ruhrhwacht haben am Wochenende beim diesjährigen Youngstercup im Essener Hauptbad wieder alles gegeben.
Auch in diesem Jahr hieß es wieder Boote und Paddel in die Hand und los geht´s.
Eingeladen waren auch dieses Jahr wieder nicht nur Mannschaften aus näherer Umgebung, sondern auch die Mannschaften von KC Nord West Berlin und TUS Warfleth haben es sich nicht nehmen lassen mit um die ersten Plätze zu Kämpfen.

Die DJK reiste mit vier Mannschaften an, zwei Herren- und jeweils eine Jugend- und eine Schüler- Mannschaft.
Die Schüler Verloren das Finale gegen den 1. Meidericher KC mit 1 – 7 und erreichten damit den 2. Platz.
Die Jugendmannschaft verlor im kleinen Finale knapp gegen KKP Bergheim mit 6 – 8 und erreichte Platz 4.
Während für die 1. Herrenmannschaft nur der 13. Platz und für die 2. Herrenmannschaft der  14. Platz drin war.