26.03.2021

DJK Kanuschule wirbt mit Postkarte

Um die Kurse zur Einführung in die Outdoor-Sportarten der DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. zu bewerben, wurde eine Postkarte entwickelt, die allen Mitglieder und kanuinteressierten Wassersportlern zur Verfügung gestellt werden kann. Das Design stammt vom Sportkollegen Rüdiger Klahr, der eine moderne und ansprechende Gestaltung der Karte entworfen hat. Neben dem Schriftzug der DJK Kanuschule sind alle Kanusportarten, die in den Kursen der Kanuschule erlernt werden können, als Piktogramme dargestellt. Die Karte selber wurde in den Vereinsfarben hergestellt. Auf der Rückseite ist ein Adressfeld aufgedruckt, sodass die Postkarte leicht an Bekannte und Freunde verschickt werden kann.

Wer sich gerne an der Werbeaktion für die DJK Kanuschule beteiligen möchte, kann sich zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle, dienstags 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr Postkarten im Bootshaus abholen. Wer Stellen kennt, an denen die Postkarte für Wassersportinteressierte ausgelegt werden könnte, kann sich gleich mehrere Exemplare abholen und sie dort hinterlegen.