04.05.2022

Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr - wir machen mit

Liebe Sportler/innen und Eltern,

Liebe Vereinsmitglieder,

die DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. nimmt wieder am Förderprogram der Volksbank Rhein-Ruhr eG teil. Hierzu haben wir einen Förderantrag über 1500,00€ für die Abteilung Kanuwandern gestellt. Um in der Abteilung Kanuwandersport den steigenden Bedarf an Grundsportgeräten zu decken, plant die DJK Ruhrwacht Mülheim die Anschaffung von 6 Paddel, zwei kleinen Transportwagen, Auftriebskörper und 6 Spritzdecken für die bereits vorhandenen Kanus.

Hierbei benötigen wir eure tägliche tatkräftige Unterstützung:

Unter dem folgenden Link:

könnt ihr jeden Tag 1x pro E-Mailadresse abstimmen für unseren Antrag.

unten auf der Seite abstimmen, E-Mail-Adresse und Code eingeben

und dann per erhaltener Mail nur noch bestätigen.

Das heißt WIR haben es in der Hand. Das ganze Verfahren läuft bis zum 30.09.2022, ihr könnt jeden Tag alle euch zur Verfügung stehenden Mail-Adressen nutzen. Die 3 Erstplatzierten erhalten dann 500€ sicher, über eine weitergehende Förderung berät dann ein Rat der VR-Bank.

Je mehr Zustimmung durch eure Stimmen unser Projekt erhält, desto eher erhalten wir eine höhere Fördersumme.

Über eure tatkräftige ausdauernde Unterstützung und auch den damit verbundenen sportlichen Zugewinn wären wir sehr erfreut und dankbar.

Vorstand DJK Ruhrwacht