12.12.2020

Informationen zu Vereinsterminen 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

in den vergangenen Jahren habt ihr immer im Dezember eine Übersicht über die Termine im folgendem Jahr erhalten.

Aufgrund der Corona Pandemie können wir dies in diesem Jahr nicht.

Die Termine für den Ruhrwacht CityCup sowie für das Drachenboot Festival 2021 stehen noch nicht fest.

Die Jahreshauptversammlung ist geplant im März 2021 durchzuführen, wenn es die Corona Bestimmungen zu diesem Zeitpunkt erlauben.

Wir hoffen Euch Anfang 2021 eine Terminplanung mitteilen zu können.

Der Vereinsworkshop der am 9 Januar geplant war wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Den neuen Termin findet ihr dann auch in der Terminübersicht.

Alle Veranstaltungen finden dann nach den jeweils gültigen Corona Bestimmungen statt.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitglieder, Eltern, Freunden und Förderer eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2021. Bleibt Gesund.

Vorstand DJK Ruhrwacht e. V.