05.02.2018

Gute Ergebnisse der DJK Schüler beim Athletik-Mehrkampf in Emsdetten

Die Schüler der DJK Ruhrwacht Mülheim beendeten den Athletik-Hallenmehrkampf in Emsdetten mit guten Resultaten.  Ein zweiter Platz von DJK-Talent Hanna Hoffmeister in der Gesamtwertung in der Altersklasse 12 der Schülerinnen war das beste Ergebnis der Mülheimer Teilnehmer. 

Für die Gesamtwertung beim Hallenmehrkampf waren Seilspringen, Standweitsprung, Stangenlauf, Basketballdruckwurf, ein50m-Schwimmen-Wezzbewerb sowie ein Laufparcour von den Schülern zu absolvieren. Jette Glaos konnte in der Altersklasse 9 den vierten RNG IM Gesamtklassemnt erkämpfen. Ihr folgten mit Platz 7 Ansgar Hammelsbruch ((Altersklasse 12) und auf Platz 9 Till Osterkamp (Altersklasse 14).  Weitere gute Platzierung gab es durch Angelina Polzin (Platz 12, Altersklasse 14), Finn Glasow (Platz 12, Altersklasse 12), Yannick Glittenberg (Platz 15, Altersklasse 12) und Carlos Kodjayan (Platz 17, Altersklasse 14).