13.09.2022

Breitensporttraining in der Turnhalle Holzstr. ab dem 18.10.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

vom 18.10.2022 bis zum 31.03.2023 bietet die DJK Ruhrwacht ein Breitensporttraining für Erwachsene in der Turnhalle Holzstr. 70 an.

Die Sportkollegen Helmut Warta und Jürgen Senf organisieren den Breitensport. Für das Sportprojekt wird noch ein stellvertretender Übungsleiter oder zwei Vereinsmitglieder (auch ohne Übungsleiterschein) zur Unterstützung gesucht. Meldet Euch bitte beim Geschäftsführer.

Auf breiter Basis und in angemessener Belastung sollen durch Übungen allgemeiner Art die Koordination, Flexibilität, Beweglichkeit, Belastbarkeit und Ausdauer gestärkt werden. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder das Angebot über den Winter nutzen, um ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Wir beginnen ab dem 18.10.2022 um 18:00 Uhr. Die Übungseinheit dauert ca. 90 Minuten. Treffpunkt ist die Turnhalle Holzstr. 70 gegenüber dem Jugendcafe Fox. Bitte bringt zum Training immer Hallenturnschuhe mit einer hellen Sohle mit.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.