Finale Informationen zum 28. Mülheimer Drachenbootfestival
Liebe Drachenbootteams,
hier noch ein paar Informationen zum diesjährigen Drachenbootfestival.
Ort der Veranstaltung ist das Müga-Gelände hinter der Stadthalle.
Neben der Stadthalle gibt es einen Parkplatz mit begrenzter Kapazität.
Seinen Pavillonstandplatz kann man dem Standplan am Regatta Büro entnehmen. Jeder Pavillon ist mit Teamnamen versehen.
In der Ausschreibung befindet sich das Team-Info-Blatt für den Sprecher, welches ihr freundlicherweise ausgefüllt, vor dem ersten Rennen, im Regatta Büro abgeben sollt.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit gibt es in diesem Jahr nur noch für die ersten drei Plätze Pokale, somit verzichten wir auf Teilnehmerpokale.
Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.
Findet euch doch bitte 30 Minuten vor euerm ersten Rennen im Marshalling Bereich, am Start ein, damit wir von jedem Team ein Foto machen können.
Wie auch im letzten Jahr könnt ihr „likes“ für euer Foto sammeln, und das Team mit den meisten „likes“ erhält dann eine Ermäßigung von 50% auf das Startgeld in 2025.
Gez.
Vorstand DJK Ruhrwacht und Organisationsteam Mülheimer Drachenboot Festival 2024