06.07.2024

Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr unterstützt die DJK Ruhrwacht

Die DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. erhielt eine Förderzusage aus dem Förderprogramm Rhein-Ruhr der Volksbank Rhein-Ruhr e.G eine Förderung über 1.000,00€ zur Renovierung seiner Dusch- und Sanitärräume.
Die DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. unterhält ein Bootshaus, dass von seinen Abteilungen Drachenbootsport, Kanurennsport, Kanuwandersport und Ski als Mittelpunkt der sportlichen und gesellschaftlichen Begegnung dient.
Um den Anforderungen an zeitgemäße Sanitärräume gerecht zu werden, kann die DJK Ruhrwacht e.V. nun die Renovierung seiner Umkleideräume umsetzen. Diese sind seit mehr als 30 Jahre unverändert in Betrieb. Insbesondere der Austausch der Umkleidebänke steht im Mittelpunkt. Diese sind vor mehr als 30 Jahren in Eigenregie gebaut worden und entsprechen nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen.
Die Mitglieder der DJk Ruhrwacht e.V. freuensich über die Unterstützung derVolksbank Rhein-Ruhr e.G, die schonseit Jahren dem Kanuverein bei vielen Projekten finanziell zur Seite steht.