09.10.2021

Förderprogramm Volksbank Rhein-Ruhr

Liebe Sportler/innen und Eltern,Liebe Vereinsmitglieder,
die DJK Ruhrwacht Mülheim e.V. nimmt wieder am Förderprogram der Volksbank Rhein-Ruhr eG teil. Hierzu haben wir einen Förderantrag über 1600,00€ für ein Schülerboot, das im Nachwuchssport genutzt werden soll sowie einem Paddel und einer neuen Schwimmwesten gestellt.
Hierbei benötigen wir eure tägliche tatkräftige Unterstützung:Unter dem folgenden Link:

könnt ihr jeden Tag 1x pro E-Mailadresse abstimmen für unseren Antrag.unten auf der Seite abstimmen, E-Mail-Adresse und Code eingebenund dann per erhaltener Mail nur noch bestätigen.
Das heißt WIR haben es in der Hand. Das ganze Verfahren läuft bis zum 28.02.2022, ihr könnt jeden Tag alle euch zur Verfügung stehenden Mail-Adressen nutzen. Die 3 Erstplatzierten erhalten dann 500€ sicher, über eine weitergehende Förderung berät dann ein Rat der VR-Bank.
Je mehr Zustimmung durch eure Stimmen unser Projekt erhält, desto eher erhalten wir eine höhere Fördersumme.
Über eure tatkräftige ausdauernde Unterstützung und auch den damit verbundenen sportlichen Zugewinn für unsere Nachwuchssportler wären wir sehr erfreut und dankbar.

Vorstand DJK Ruhrwacht