23.08.2021

Übersichtsplan Festivalgelände 25. Mülheimer Drachenboot-Festival am 4. und 5. September

Da das diesjährige Drachenboot Festival als Sportveranstaltung durchgeführt wird, wird die DJK-Ruhrwacht exklusiv eine Cafebar betreiben. Dort wird angeboten:
Kuchen, Brötchen, Grillwürstchen und nicht alkoholische Getränke.

Ein Rahmenprogramm wird es in diesem Jahr durch Corona nicht geben können.

Aber trotzdem lassen wir uns es nicht nehmen alle Teams auf der Siegerehrung zu feiern und mit einem Pokal zu ehren.

Die 3 G-Regel gilt auch beim 25. Mülheimer Drachenboot-Festival 2021

Um beim 25. Mülheimer Drachenboot-Festival teilnehmen zu dürfen muss man die 3-G Regelung, genesen, geimpft oder getestet vorweisen können. Der Corona-Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein

Auf der Internetseite der Stadt Mülheim an der Ruhr findet man eine Übersichtliste der Corona-Schnelltestzentren.

Am Festivalgelände selbst gibt es kein Testzentrum.

https://www1.muelheim-ruhr.de/coronavirus/teststellen_fuer_kostenlose_schnelltests/231559

Ab 7 Uhr beginnt die Einlasskontrolle an beiden Tagen.

Die Teams werden gebeten bis 9 Uhr sich an der Einlasskontrolle einzufinden.